[ART Event] Forensignatur für CM Selene

• OHvXKun.png

Hallo Wölfe!

Ich habe eure coolen Signaturen gesehen und wusste sofort, dass ich auch unbedingt so eine will!

Könnt ihr mir helfen mein Profil ein wenig aufzupolieren?

QQBdBTD.png

Erstellt eine Signatur für Selene (das bin ich) und postet es in dem Thread als Antwort. Die Sigantur des Gewinners wird in meinem Profil veröffentlicht. Ich gebe euch ein paar Tipps: Dinge die ich mag und für die ich Schwärme sind Katzen und Hunde; große, Gefährliche und wilde Katzen; Tiere generell; Werwölfe; Herr der Ringe; Underworld; Elfen; Dunkle Elfen (dark elves, not sure if there is a better translation), coole weibliche Soldatinnen wie Adriana Reboot und viele mehr. Ich will sehen was ihr daraus macht, lasst eurer Kreativität freien Lauf!

9sgoL0O.png

Gewinner - Item eurer Wahl 30 Tage ( außer die EM4A1 Legend Pro)

Trostpreis für die Teilnahme- 5x Lucky Boxen, 1x WC Jackpot Box und 3000 WC

PuNMXyi.png

Das Event findet zwischen dem 25.04.2018 und dem 20.05.2018 statt.

ImgmtG8.png

• Postet in diesem Thread eine Antwort um teilzunehmen
    • Copyright Verletzungen oder Piraterie sind absolut verboten. Eure Designs sollen Authentisch sein!
    • Wir behalten und das Recht vor, jedes Design zu disqualifizieren das gegen die Regeln des Events oder die AGBs verstößt!
    • Es wird keine Ausnahmen für Bilder, die außerhalb des angegebenen Zeitrahmens abgegeben werden, geben. Sorry!
    • Nichts anstößiges!
    • Jede Abgabe kann und wird für Werbezwecke für Aeria Games verwendet werden.

Vergesst nicht: Habt Spaß!

Selene