Ereignis Ostern (01/04/18)

• 1521892369-event-ig.jpg

Hi ihr Wölfchen!

Wie ihr vielleicht wisst steht Ostern vor der Tür, und somit auch ein Ingame-Event 8)

Am 01/04/18 um 19h30 (Central Europe Time) finden 2 Osterevents statt.

Eventvorstellung:

Event 1:

Death Match ONLY GRENADE - [8 VS 8] - 100 Punkte - 10 Minuten

Map: Sector 7

Beide Teams spielen ohne AP

Nur Egg Grenade ist erlaubt:

⚠ OHNE MESSER, OHNE RÜSTUNG/CHARS, KEINE ANDEREN GRANATEN ALS DIE EGG GRENADE ⚠

Ziel des Spiels:

Ich werde mich im Geremi Song Hasenkostüm verstecken. Ziel des gegnerischen Teams ist es, mich so oft wie möglich zu töten - mein Team muss mich beschützen.Sobald mich ein Spieler tötet werde ich mir das notieren und derjenige, der mich am Ende des Spiels am öftesten getötet hat gewinnt den Jackpot. Natürlich bekommt auch das Gewinnerteam eine Belohnung und das Verliererteam eine Entschädigung

PS: Nur weil ich mich verstecke heißt das nicht dass ich keine Granaten werfen kann, wenn nötig töte ich auch gegnerische Spieler. ;)

Event 2:

Death Match ONLY KNIFE - [8 VS 8] - 100 Punkte - 10 Minuten

Map: Covolt Bridge

Beide Teams spielen OHNE AP

Nur das Messer C-NADEA SPRING ist in diesem Event erlaubt:

⚠ OHNE GRANATEN, OHNE AP/GOLD RÜSTUNG ODER CHARS, KEIN ANDERES MESSER ERLAUBT ⚠

Ziel des Spiels:

Ich werde mich im Geremi Song Hasenkostüm verstecken. Ziel des gegnerischen Teams ist es, mich so oft wie möglich zu töten - mein Team muss mich beschützen.Sobald mich ein Spieler tötet werde ich mir das notieren und derjenige, der mich am Ende des Spiels am öftesten getötet hat gewinnt den Jackpot. Natürlich bekommt auch das Gewinnerteam eine Belohnung und das Verliererteam eine Entschädigung.

PS: PS: Nur weil ich mich verstecke heißt das nicht dass ich keine Spieler knifen kann, wenn nötig töte ich auch gegnerische Spieler. ;)

Die Events werden am ersten April 2018 um 19h30 (Central Europe Time) stattfinden!

Jegliche verfehlung gegen die Regeln wird eine Disqualifikation für dieses und vieleicht sogar für das nächste von mir veranstaltete Event nach sich ziehen.

Wenn ihr Fragen habt zögert nicht dem Topic zu folgen, ich werde versuchen eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Eventuell gibt es auch schon Antworten unter den Englischen und französischen Posts.

Viel Spaß wünscht;

[GS]Ombre™ und das Wolfteam Team